MARKETING & MEDIA
Glamorous Birthday © leadersnet/Christian Mikes (4)

Glanzvoll 1. Die Gewinner der „Print ist Gold Awards”. 2. Andreas Höglinger (Marketingleiter MediaMarkt Saturn Österreich) und Jan Demner (DMB); 3. Richard Mauerlechner (Weekend Magazin Wien), Cathy Zimmermann, Mirror Man (Showact „Dance Industry”), Christian Lengauer (Weekend Verlag-Eigentümer); 4. Gewinner „Best Sujet 2019” und Kategorie „Essen und Trinken”: Manner-Marketingleiter Ulf Schöttl (2.v.l) und Agentur DDB Wien.

© leadersnet/Christian Mikes (4)

Glanzvoll 1. Die Gewinner der „Print ist Gold Awards”. 2. Andreas Höglinger (Marketingleiter MediaMarkt Saturn Österreich) und Jan Demner (DMB); 3. Richard Mauerlechner (Weekend Magazin Wien), Cathy Zimmermann, Mirror Man (Showact „Dance Industry”), Christian Lengauer (Weekend Verlag-Eigentümer); 4. Gewinner „Best Sujet 2019” und Kategorie „Essen und Trinken”: Manner-Marketingleiter Ulf Schöttl (2.v.l) und Agentur DDB Wien.

Redaktion 08.11.2019

Glamorous Birthday

GOLDEN TIMES. Das Weekend Magazin feierte am 30. Oktober mit 600 Gästen in den Wiener Sofiensälen seinen 15. Geburtstag. Dieses Jubiläum nahm sich das Medium zum Anlass und rief den neuen Werbepreis „Print ist Gold Award” ins Leben. Mit der Auszeichnung nach den Kriterien des European Brand Institute setzt das Medienhaus ein sichtbares Zeichen und ehrt Unternehmen und Kreativ-Agenturen für herausragende Ideen bei der Umsetzung ihrer Printkampagnen.

Die Leser durften mitentscheiden

Nach der Bewertung einer Expertenjury wurde mittels Public Voting von Lesern in insgesamt elf Kategorien entschieden, wer den „Print ist Gold”-Award erhält – knapp 50.000 Stimmen sind bei dem großen Online-Voting eingegangen. Das Sujet mit den meisten Stimmen durfte sich zusätzlich in einer zwölften Kategorie über eine Trophäe „Best Sujet 2019” freuen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL