Grayling und Bolt
© Grayling/Marvin Strauss
Bolt und Grayling Austria Nicole Hall (l.), Sigrid Krupica (r., beide Grayling) und Farhad Shikhaliyev, Bolt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.10.2023

Grayling und Bolt

Seit August ist die PR-Agentur Grayling Austria für die Medienarbeit von Bolt in Österreich verantwortlich.

••• Von Sascha Harold

WIEN. Bolt ist eine führende europäische Mobilitätsplattform und feiert dieses Jahr ihr sechsjähriges Bestehen in Österreich. Für den weiteren Ausbau der Markenbekanntheit setzt das Unternehmen, das sich leistbare, sichere und nachhaltige Mobilität auf die Fahnen geschrieben hat, jetzt auf die Expertise von Grayling Austria.

Mehrere Standorte

Farhad Shikhaliyev, Country Manager Bolt in Österreich, über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Grayling. Bolt hat in Österreich bereits einige Meilensteine erreicht, auf die wir sehr stolz sind. Unser Ziel ist es, geteilte Mobilität erschwinglich und leicht zugänglich zu machen, und wir hoffen, durch die Arbeit mit Grayling noch mehr Menschen mit unserer Mission erreichen zu können.” Seinen Hauptsitz hat das 2013 gegründete Unternehmen in Tallinn, seit 2017 ist Bolt auch am österreichischen Markt vertreten, inzwischen nicht nur in Wien, sondern auch in Salzburg und dem Burgenland.

Mit verschiedenen Fahrtkategorien bietet Bolt flexible Lösungen für jede Situation an, sei es die Fahrt mit dem Haustier oder die Anreise mit mehreren Freunden an bis zu drei Adressen.

Don’t drink and drive

Unter dem Motto „Don’t drink and drive” macht sich der Mobilitätsanbieter außerdem dafür stark, nach einer Party sicher nach Hause zu kommen. Dieses Thema wird auch in der Zusammenarbeit mit Grayling Austria den kommunikativen Schwerpunkt in der Positionierung von Bolt in Österreich bilden. Grayling-CEO Sigrid Krupica fasst die Zusammenarbeit zusammen: „Integrierte Markenkommunikation ist seit vielen Jahren eine Kerndisziplin von Grayling. Wir begleiten unsere Kunden strategisch und operativ auf ihrem Weg zur Branchenführerschaft. Unser erfahrenes Kommunikations-Team rund um Managing Director Nicole Hall freut sich sehr auf diese spannende Aufgabe.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL