MARKETING & MEDIA
Guardi: Prokura vergeben © Guardi/Jürgen Skarwan

Lisa Reisenhofer-Kerber.

© Guardi/Jürgen Skarwan

Lisa Reisenhofer-Kerber.

Redaktion 19.03.2021

Guardi: Prokura vergeben

WIEN. Der Zaunhersteller Guardi hat Lisa Reisenhofer-Kerber, Leiterin Marketing & Kommunikation, mit der Prokura betraut. Gemeinsam mit Werner Haselmayer und Johannes Mitterer agiert die 31-Jährige fortan als Prokuristin des Unternehmens. „Durch ein breit aufgestelltes Management-Team stärken wir unsere Zentrale in Wien und sichern das Tagesgeschäft”, so Geschäftsführer Rudolf Czapek über die Strategieentscheidung.

„Unser Fokus auf digitale Kommunikation hat sich schon in den vergangenen Jahren bewährt”, und daran wolle man auch weiterhin festhalten so Reisenhofer-Kerber. Die gebürtige Niederösterreicherin war bei der Uni Credit Bank und bei der WU Wien tätig, bevor sie 2016 zu Guardi wechselte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL