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Hallo Kunde, wo bist du? © Emotion Group (2)

Impulse setzen Mit der Werbeaktion will die Emotion Group Unternehmen ein schnelles und innovatives Loyalty-Produkt für Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner bieten.

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Impulse setzen Mit der Werbeaktion will die Emotion Group Unternehmen ein schnelles und innovatives Loyalty-Produkt für Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner bieten.

Redaktion 22.05.2020

Hallo Kunde, wo bist du?

Die Emotion Group passt ihr Angebot der speziellen Wirtschaftssituation an.

••• Von Sascha Harold

WIEN. Das Wirtschaftsleben hat sich in den letzten Wochen maßgeblich verändert und stellt viele Unternehmen vor neue und teils unbekannte Herausforderungen. Gerade deshalb will die Emotion-Unternehmensgruppe als Spezialist für Incentive- und Loyaltymarketing aktiv werden und setzt jetzt auf Hotel-, Urlaubs- und Reisescheckpro­dukte.

Ab sofort stellt Emotion interessierten Unternehmen bis Ende des Jahres Urlaubs- und Reiseschecks zur Verfügung, mit denen treue Kunden und Geschäftspartner mittels Cashback beim Reisepreis sparen.
Bisher wurde das Angebot durchwegs positiv angenommen; Geschäftsführer Michael Lichtenegger: „Seitdem wir die Kommunikation unser Vorteilsscheck-Sonderpromotion gestartet haben, ist die Nachfrage sehr hoch.”
Gerade durch die Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen hofft er auf eine Erholung der Nachfrage von Urlaubsbuchungen im Sommer und Frühherbst.

Flexibel sein

Auch wenn die Zeiten ungewohnt sind, der Bedarf der Menschen nach Erholung und Urlaub bleibt. Trotz einige stornierter und verschobener Incentive-Reisen blickt Lichtenegger deshalb positiv in die Zukunft: „Wir sind froh, als gesamtheitlicher Loyalty- und Incentive-Spezialist gut aufgestellt zu sein, und können aufgrund unserer langjährigen Partnerschaften mit einem Höchstmaß an Flexibilität unseren Kundenwünschen nachkommen und genau diesen Bedarf voll und ganz abdecken.”

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