••• Von Sascha Harold
WIEN. Das Wirtschaftsleben hat sich in den letzten Wochen maßgeblich verändert und stellt viele Unternehmen vor neue und teils unbekannte Herausforderungen. Gerade deshalb will die Emotion-Unternehmensgruppe als Spezialist für Incentive- und Loyaltymarketing aktiv werden und setzt jetzt auf Hotel-, Urlaubs- und Reisescheckprodukte.
Ab sofort stellt Emotion interessierten Unternehmen bis Ende des Jahres Urlaubs- und Reiseschecks zur Verfügung, mit denen treue Kunden und Geschäftspartner mittels Cashback beim Reisepreis sparen.
Bisher wurde das Angebot durchwegs positiv angenommen; Geschäftsführer Michael Lichtenegger: „Seitdem wir die Kommunikation unser Vorteilsscheck-Sonderpromotion gestartet haben, ist die Nachfrage sehr hoch.”
Gerade durch die Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen hofft er auf eine Erholung der Nachfrage von Urlaubsbuchungen im Sommer und Frühherbst.
Flexibel sein
Auch wenn die Zeiten ungewohnt sind, der Bedarf der Menschen nach Erholung und Urlaub bleibt. Trotz einige stornierter und verschobener Incentive-Reisen blickt Lichtenegger deshalb positiv in die Zukunft: „Wir sind froh, als gesamtheitlicher Loyalty- und Incentive-Spezialist gut aufgestellt zu sein, und können aufgrund unserer langjährigen Partnerschaften mit einem Höchstmaß an Flexibilität unseren Kundenwünschen nachkommen und genau diesen Bedarf voll und ganz abdecken.”