MARKETING & MEDIA
Havas baut kräftig aus © Havas Wien

Gleich vier Neuzuwächse kann Havas verkünden: Thomas Krügl, Paul Riebenbauer, Louiza Schittler und Emil Haider.

© Havas Wien

Gleich vier Neuzuwächse kann Havas verkünden: Thomas Krügl, Paul Riebenbauer, Louiza Schittler und Emil Haider.

Redaktion 19.05.2017

Havas baut kräftig aus

Unterschiedliche Neuzugänge in der Kreation bringen frischen Wind in die Agentur, so Executive Creative Director Alexander Rudan.

WIEN. Nach den Etatgewinnen der letzten Monate wurde bei Havas Wien nach Beratung und Digitalteam nun auch die Kreation mit Neuzugängen aufgestockt. Paul Riebenbauer absolvierte seine Ausbildung an der Werbe Akademie, machte erste Agenturerfahrungen als Texter im Rahmen eines Praktikums bei Hello Vienna und WeMake, bevor er bei Havas Wien an­heuerte. Neu im Team ist auch Junior Art Director Emil Haider, der an der New Design University in St. Pölten studiert hat. Haider kann auf mehrjährige Erfahrung zurückblicken und arbeitete unter anderem bei Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK und DDFG.

Die gebürtige Bayerin Louiza Schittler kommt frisch vom Institute of Design in Berlin, machte ein Photography Internship in Sydney und betreut jetzt bei Havas Wien als Graphic Designerin Kunden wie Volvo, Donauzentrum und SCS.
Nach seinem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes-Kepler-Universität in Linz ließ sich Thomas Krügl an der Werbe Akademie zum Graphic Designer ausbilden, sammelte unterschiedliche Erfahrungen bei einem Praktikum bei Slash, bevor er schließlich in der Hainburger Straße landete.

Erfahren Sie mehr über Havas hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL