MARKETING & MEDIA
Heimat gewinnt Decathlon © Heimat Wien/Decathlon

Die ersten von Heimat Wien kreierten und von Erna produzierten Werbemittel gehen mit der Wiedereröffnung der Decathlon Flagship-Filiale Vösendorf on Air.

© Heimat Wien/Decathlon

Die ersten von Heimat Wien kreierten und von Erna produzierten Werbemittel gehen mit der Wiedereröffnung der Decathlon Flagship-Filiale Vösendorf on Air.

Redaktion 22.05.2020

Heimat gewinnt Decathlon

WIEN. Heimat Wien konnte sich im Pitch des Sportartikelhändlers und -produzenten Decathlon durchsetzen und ist seit Mai 2020 für dessen kreative Kommunikation verantwortlich.

Decathlon gehört zu den größten Sportartikelherstellern der Welt und ist seit 2018 auch in Österreich vertreten. Pünktlich zur Wiedereröffnung der österreichischen Flagship-Filiale in Vösendorf gehen die ersten von Heimat Wien kreierten und von Erna produzierten Werbemittel on Air. „Unsere kreative Kommunikation verfolgt ein klares Ziel”, sagt Digital Director Stefan Schäffer: „Die Bekanntheit von Decathlon mit leidenschaftlichen und lauten Kampagnen massiv zu steigern und die Österreicher vom Decathlon-Konzept zu überzeugen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL