„Herausragend”
© Alpbacher Bergbahnen
Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol Epamedia), Stefan Leitner (Leitung Marketing Alpbachtal Wildschönau).
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.02.2024

„Herausragend”

Epamedia und die Skiregion Alpbachtal Wildschönau werben mit Sonderformat für ein Familienangebot.

WIEN. „An diesem Plakat kommt man garantiert nicht vorbei” – so könnte die Werbemaßnahmen für die Sonderumsetzung des Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau lauten, in der man auf die regionale Aktion aufmerksam macht, bei der Tiroler Familien eine 50%-Ermäßigung für das Skierlebnis am Berg erhalten.

Denn: „Der Familienpass Tirol bricht am linken oberen Rand des Plakats aus und hebt sich gekonnt vom Rest des winterlichen Familien-Sujets ab”, so die Macher dahinter.
„Diese Aktion unterstreicht die Ausrichtung der vielfach ausgezeichneten Familien-Skiregion im Herzen Tirols und motiviert zugleich Familien mit Kindern, wieder Skisport und somit Bewegung in der Natur auszuüben. Um die lokale Bevölkerung in Tirol anzusprechen und auf das Angebot aufmerksam zu machen, wird diese außergewöhnliche Regional-Kampagne drei mal während der Wintersaison durchgeführt. Mit Epamedias Creative Unit ist der Außenwerbe-Spezialist ein starker Partner, um die Wahrnehmung im öffentlichen Raum zu steigern”, so Stefan Leitner, Leitung Marketing & Vertrieb Ski Juwel Alp-bachtal Wildschönau.
„Familien, und vor allem der Skinachwuchs, liegen uns sehr am Herzen. Darum haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, gemeinsam mit Epamedia eine Sonderinstallation zur langjährigen Kooperation mit dem Familienpass Tirol zu installieren”, so Leitner weiter.

Es bleibt im Gedächtnis

Aber auch bei Epamedia freut man sich über die aktuelle Umsetzung: „Wir bei Epamedia gehen gerne neue Wege und fördern Kreativität. Sonderumsetzungen bleiben im Gedächtnis. Der Mut zu außergewöhnlichen Kreationen zahlt sich aus”, so Brigitte Huber, Head of Regional Sales Tirol Epamedia. (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL