MARKETING & MEDIA
Heute mal ganz positiv
Gianna schöneich 27.01.2017

Heute mal ganz positiv

In der letzten Ausgabe der medianet wurde an dieser Stelle über die Fertigstellung des Flughafens Wien geschrieben – gemeint war der Flughafen Berlin; anders ausgedrückt: Hier standen alternative Fakten geschrieben. Und weil es so einfach ist, Dinge schön oder vermeintlich richtig zu reden, wollen wir heute mal ganz positiv bleiben. Schließlich setzt sich die Öffentlichkeit nun für die neue First Lady Melania mittels Hashtag #freemelania ein und, nicht zu vergessen, der Weltfrieden steht praktisch kurz bevor: Die Kelly Family, diese friedenbringende Familie, bringt schon Mitte März ein neues Album auf den Markt. „We got Love” wird uns alle retten.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL