WIEN. Öffentliche Bewusstseinsbildung zu den positiven Effekten von Waldbewirtschaftung und Holzverwendung: das war das Ziel der neuen Kommunikationskampagne der ARGE proHolz Austria. Die Kampagne war erstmals ab Mitte Februar 2017 österreichweit auf Plakaten und in Printanzeigen zu sehen. Außerdem wurde ein Blog holzistgenial.at gelauncht. Ein weiterer Kampagnendurchgang startete im August und September 2017. Bereits im ersten Kampagnenjahr wurde die neue Plakatkampagne von Focus zum Kategoriensieger „Plakat” in puncto „Gefälligkeit” im ersten Halbjahr 2017 gewählt und gesamt zum fünftbesten Plakat Österreichs nach Werbewirkung, Gefälligkeit und Markenprägnanz gekürt. (gs)
RETAIL
Einzelhandel 2024: Jahresumsatz klettert um +2,7% - Weihnach...
WIEN. Der Dezember ist für den Großteil der ö...
mehr erfahrenarrow_forward 12.12.2024