IAA Austrian Chapter Masterclasses
© Sabine Hauswirth
IAA-Vizepräsidentin & Chair Education K. Hanusch-Linser.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.01.2023

IAA Austrian Chapter Masterclasses

WIEN. Seit 2019 bietet die IAA ihren Mitgliedern mit den „IAA Masterclasses” kuratierte und geprüfte Trainings, Speaker & Education for the Future zu deutlich ermäßigten Konditionen an. 2022 konnte nun auch das Hernstein Institut akkreditiert werden, das mit seinen vielfältigen Leadership-Kursen das Angebotsspektrum erweitert.

Employer Branding-Kurse im Angebot

Die von der IAA gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien 2022 durchgeführte Employer Brand-Studie zeigt deutlich, dass die Kommunikationsbranche trotz großer Attraktivität hohen Nachholbedarf hat, wenn es um das Thema Employer Branding geht. Darauf reagierte die IAA umgehend und offeriert im Rahmen der Masterclasses nun neben Fachkompetenz fördernder Aus- und Weiterbildung vermehrt Kurse und Seminare zu Employer Branding, Leadership, Organisationsentwicklung und Geschäftsmodell-Innovation.

„Als Branchenradar für relevante Zukunftsthemen geben wir unseren Mitgliedern Orientierung und Steuerungsinstrumente durch die Krise. Zum Jahresstart werden Ziele neu ausgerichtet und Geschäftsmodelle justiert. Jetzt sind besonders die Themen Führung, Leadership und Employer ­Branding gefragt”, stellt IAA-Vizepräsidentin und Chair Education Kristin Hanusch-Linser fest.
www.iaa-austria.at/masterclass-angebote/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL