MARKETING & MEDIA
Impact Award an Raiffeisen © Epamedia
© Epamedia

Redaktion 25.11.2022

Impact Award an Raiffeisen

Für die Werbewirkung der Raiffeisen-Kampagne „RaiPay” wurde die Zentrale Raiffeisenwerbung mit dem „Impact” für Juli prämiert.

WIEN. Mit der RaiPay App bietet Raiffeisen seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, mobil mit dem Smartphone zu bezahlen.

Um dies breitenwirksam bekannt zu machen, wurde im Rahmen eines bundesweiten Kommunikationsschwerpunkts auch eine breit angelegte Out-of-Home-Kampagne auf 16- und 24-Bogen-Plakaten sowie Mini-Dominanzen umgesetzt.
Die Analysen der Impact-Werbewirkungsstudie von Außenwerber Epamedia bestätigten nun: „Die RaiPay-Kampagne, die mediaseitig von Mindshare orchestriert wurde, fiel den Österreicherinnen und Österreichern überdurchschnittlich auf und blieb nachhaltig in Erinnerung”, so das Unternehmen in einer Aussendung.
Für die Preisübergabe stattete Epamedia Director Sales Marcus Zinn der Zentralen Raiffeisenwerbung einen Besuch ab und überreichte den Impact Award sowie Urkunden an Raiffeisen und ihre Media-Agentur Mind­share. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL