MARKETING & MEDIA
In Übergröße © Progress Werbung

Dominik Sobota (Progress Werbung), Franz Pospischil (Raiffeisenverband Salzburg) und Christian Larcher (v.li.).

© Progress Werbung

Dominik Sobota (Progress Werbung), Franz Pospischil (Raiffeisenverband Salzburg) und Christian Larcher (v.li.).

12.05.2015

In Übergröße

OOH Progress & Raiffeisen

Salzburg. Die aktuelle Raiffeisen-Kampagne mit der Converse-Sonnenbrille läuft auf den Out of Home-Werbeflächen der Progress Werbung. „Wir haben damit gute Akzente gesetzt”, so Franz Pospi-schil vom Raiffeisenverband Salzburg: „Wir sprechen ein junges Publikum an, welches seinen eigenen Weg gehen will – mit Raiffeisen als Begleiter. Mobile junge Menschen erreichen wir am besten draußen – wo sie sich den ganzen Tag bewegen.” Dominik Sobota, Prokurist Progress Werbung: „Ein tolles Projekt, wo das gesamte Team der Progress Werbung von der Konzeption der Kampagne bis zur Brillenproduktion perfekt mitgewirkt hat.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL