WIEN. Deutliche Zugewinne bei Infoscreen: Exakt 893.000 Zuseher weist die aktuelle Media-Analyse (MA 24) dem Öffi-TV aus, was einer nationalen Tagesreichweite (TRW) von 11,5% entspricht – 0,5% bzw. 49.000 Zuseher mehr als im Vorjahr. Auch in Wien konnte Infoscreen dazugewinnen, dort legt es in der TRW von 29,5 auf 32,4% zu und erreicht 546.000 Wiener pro Tag. „Dass wir bei der aktuellen Media-Analyse einen neuen Reichweiterekord einfahren, ist eine Mannschaftsleistung, die unser gesamtes Team weiter anspornt”, so Managing Director Sascha Berndl. Positiv auch der Trend bei jungen Erwachsenen. 19,7% der 20- bis 29-Jährigen informiert sich täglich mit dem Öffi-TV über das Weltgeschehen, Politik oder Chronik. (red)
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
