Infoscreen spannte Bogen
© Wolfgang Kern / Infoscreen
Die Bogenschützen des Finales der Infoscreen Agenturchallenge 2022.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.05.2022

Infoscreen spannte Bogen

WIEN. Mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in 37 Teams aus 13 Mediaagenturen verzeichnete die bereits achte Agenturchallenge von Infoscreen eine bisher unerreichte Teilnehmerzahl.

Zum Finale stand Bogenschießen am 3D Parcours Kahlenberg am Programm. Dafür waren je ein Team der Agenturen MediaCom, Mediaplus, OMD, Mind­share und zwei von dentsu qualifiziert.

Diese sechs hatten in der Vorrunde die „märchen- und sagenhaften Schätzfragen” am besten beantwortet.
Mit Pfeil und Bogen erwies sich schließlich das Damen-Team von OMD als treffsicherstes und gewann die Agenturchallenge vor den Teams von Mediaplus und Mindshare. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL