isobar gewinnt Milka
© Mondelez
Verpackung der Produktneuheit „Milka Waves” – einer Kombination aus Alpenmilchschokolade und weißer Schokolade.
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.06.2017

isobar gewinnt Milka

Die Wiener Agentur zeichnet für eine neue 360-Grad-Werbekampagne verantwortlich.

WIEN. isobar begleitet die Produkteinführung der „Milka Waves”-Tafeln, einer Kombination aus Alpenmilchschokolade, weißer Schokolade und Knusperperlen: Die Wiener Kreativagentur zeichnet für die komplette Umsetzung der neuen 360-Grad-Werbekampagne verantwortlich, die unter dem Motto „Sei auf einer Welle mit Milka Waves” steht.

Die breit angelegte Kampagne wird über die Kanäle TV, Digital und Social Media gespielt und mit umfangreichen Out of Home-Aktivitäten (OOH, DOOH, Special OOH) und einer Reihe an Events und Aktionen verbunden.

Brand Commerce-Ansatz

„Bei der aktuellen Milka Waves-Kampagne fokussieren wir uns darauf, die Produktinnovation der Marke Milka bei den relevanten Zielgruppen zu positionieren und gleichzeitig mit den richtigen Kommunikations- und Vertriebskanälen zu kombinieren. Das basiert auf unserem Brand Commerce-Ansatz”, erklärt isobar-Geschäftsführer Helmut Kosa die Ziele der Kampagne. Besondere Elemente der crossmedialen Kampagne sind die Milka Wave-Events in fünf Städten in Österreich und Deutschland und eine Reihe an Sonderwerbeformen. So fährt zum Beispiel in Wien eine gewellte „Milka Waves”-Straßenbahn. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL