WIEN. Zum 30-jährigen Jubiläum der Bio-Marke „Ja! Natürlich” präsentiert Merlicek & Partner die neue Kampagne der Bio-Marke „Bio über den Tellerrand hinaus” und veranschaulicht illustrativ die Welten des Produktkreislaufs. Die Kampagne zeigt, dass die Bio-Produkte von „Ja! Natürlich” gut für die Konsumenten, für das Tierwohl, den gesunden Boden, die Artenvielfalt und für das Klima sind. „Wir sind uns der täglichen Verantwortung bewusst, den kreativen Auftritt einer nachhaltigen Bio-Marke seit Jahren zu betreuen und zu begleiten”, erklärt Rosa Merlicek, Kreativdirektorin und Geschäftsführerin bei Merlicek & Partner. Die Kampagne wird auf sämtlichen Kanälen, on- und offline, ausgespielt. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
