WIEN. Zum 30-jährigen Jubiläum der Bio-Marke „Ja! Natürlich” präsentiert Merlicek & Partner die neue Kampagne der Bio-Marke „Bio über den Tellerrand hinaus” und veranschaulicht illustrativ die Welten des Produktkreislaufs. Die Kampagne zeigt, dass die Bio-Produkte von „Ja! Natürlich” gut für die Konsumenten, für das Tierwohl, den gesunden Boden, die Artenvielfalt und für das Klima sind. „Wir sind uns der täglichen Verantwortung bewusst, den kreativen Auftritt einer nachhaltigen Bio-Marke seit Jahren zu betreuen und zu begleiten”, erklärt Rosa Merlicek, Kreativdirektorin und Geschäftsführerin bei Merlicek & Partner. Die Kampagne wird auf sämtlichen Kanälen, on- und offline, ausgespielt. (red)
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024