••• Von Sascha Harold
WIEN. Vor einem Jahr ist die Kommunikations- und PR-Expertin bei Ketchum Publico angedockt, jetzt steigt die 30-Jährige zum Business Director auf. Manisha Joshi gewann in einem Jahr sechs Neukunden und wird sich neben der professionellen Kundenbetreuung weiterhin stark dem Bereich News Business widmen.
Geschäftsführerin Saskia Wallner ist von den Qualität Joshis überzeugt: „Dank der langjährigen Erfahrung, die Manisha Joshi mitbringt, ist sie ein essenzieller Teil des Teams geworden und aus der Agentur nicht mehr wegzudenken. Sie ist eine exzellente Kommunikatorin und bietet ihren Kunden nicht nur hohe Qualität, kreative Lösungen und strategisch fundierte Beratung, sondern bringt garantiert auch immer frischen Wind in die Arbeit.”
A lot of New Business
Bisher hat sich die Kommunikationsberaterin vor allem um den kontinuierlichen Ausbau des New Business gekümmert und in ihrem Jahr bei Ketchum Publico gleich mehrere Neukunden gewinnen können – darunter etwa Bristol Myers Squibb, der internationale Streaming-Anbieter hayu sowie die Start-ups share, Socialheld oder G.St. Antivirals. Ihre Ziele fasst Joshi so zusammen: „Als Business Director will ich die Ziele und Botschaften unserer Kunden gemeinsam mit meinen Kollegen emphatisch und intelligent in die Welt tragen.” Gerade in der heutigen Zeit sieht sie Kommunikation als zentralen Bestandteil jedes Unternehmens: „Öffentlichkeitsarbeit ist für Unternehmen nicht mehr wegzudenken, und besonders Krisenzeiten erfordern professionelle Kommunikation.”