KI richtig nutzen
© diego5
diego5 bietet Know-how und maßgeschneiderte Umsetzungen für kreative Lösungen aus dem Bereich KI.
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.09.2023

KI richtig nutzen

Kein Thema wird aktuell so heiß diskutiert wie die Arbeit mit Künstlicher Intelligenz (KI). diego5 gibt dazu Tipps.

WIEN. diego5 launcht mit der „DeepDive by diego5” Content Consultancy und drei buchbaren Modulen eine Antwort auf die Arbeit mit KI und Kommunikation auf allen digitalen Ebenen. So fängt diego5 auch Unternehmen auf, die in der Konfrontation mit TikTok und Co. nicht nur neue Perspektiven erfahren, sondern auch gleich entsprechenden Content mitgeliefert bekommen.

Seit einem halben Jahr ist Christian Ruff zudem neuer Geschäftsführer der Content-Agentur diego5 und startet mit einem stark erweiterten Angebot in eine neue Ära: „Die ganze Branche ist in Aufruhr: Artificial Intelligence, Digital Content und immer neue Soziale Netzwerke revolutionieren Kommunikation und Arbeitswelt – und das mit einer Dynamik, bei der man schnell den Überblick verlieren kann.” Hier setzt die Agentur nun an.
Man hat langjährige Content-Erfahrung mit Kunden wie MediaMarkt Österreich, ORF, Deichmann, Stadt Wien, krone.TV und Erste Bank. Aufbauend auf der Expertise und auf einem internationalen Netzwerk, entstand ein neues Coaching-Format, das Unternehmen dabei unterstützt, unter anderem modernste KI-Technologien in den Bereichen Text, Bild, Video und Musik zu nutzen und diese effektiv in den Unternehmens-alltag zu integrieren.

Mehrwert zeigen

Neues Potenzial birgt außerdem die Verschmelzung mit der hauseigenen Film-Produktion „D5 Productions”. Darüber hinaus unterstreicht ein neuer Agenturauftritt den Launch des neuen Premium-Beratungsprogramms. Das Besondere an dem 40-stündigen Coaching-Format „DeepDive by diego5” ist der Mehrwert für Unternehmen und Kunden. Unter der Leitung von führenden Experten aus ganz Österreich werden gemeinsam mit den Teilnehmern reale Szenarien und Herausforderungen aus dem Unternehmensalltag aufgegriffen und in allen drei verschiedenen Modulen individuelle Lösungsansätze ausgearbeitet. Die Themen der drei B2B-Module mit praxisorientierter Beratung sind: Artificial Intelligence für Marken und Unternehmen; Wie man CEOs im Digital-Video-Zeitalter strategisch positioniert; Quo vadis Content: TikTok, Metaverse, AR & die Zukunft von Social Media. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL