MARKETING & MEDIA
Kitz Legends Night: Auftakt und Highlight © Simon Hausberger

Sophie Hofmann, Franz Klammer, Nils Jebens.

© Simon Hausberger

Sophie Hofmann, Franz Klammer, Nils Jebens.

Redaktion 20.01.2023

Kitz Legends Night: Auftakt und Highlight

SKI-EVENT. Die aufsehenerregendste Hahnenkamm-Party ist wieder zurück und startete als erster Event des Jahres im Gasthof Auwirt den Auftakt zum Hahnenkamm-Wochenende.

Stars und Ski-Legenden tummelten sich am „Black Carpet” auf der Auwirt Terrasse. Zwischen TV-Interviews & Blitzlichtgewitter wurde auf das bevorstehende Rennen angestoßen und der diesjährige Inspiration Award 2023 an niemand Geringeren als an Didier Cuche verliehen. Nach einer emotionalen Laudatio von Marco Büchel und Jan Hudec wurde der von Heinz Sohler handgeschmiedete Award von der Gründerin der Kitz Legends Night, Sophie Hofmann, übergeben.
Die Kitz Legends Night ehrte die größten und erfolgreichsten Skirennfahrer und krönte die Nacht mit einer ganz besonderen Auszeichnung: dem Inspiration Award 2023. Mit großer Freude wurde auch dieses Jahr mit Cuche ein Athlet ausgezeichnet, der nicht nur auf dem Schnee mit herausragenden Leistungen brilliert hat, sondern auch für seine Kollegen eine Inspiration für seine Leistungen auf und abseits der Piste ist.
Neben den Gastgebern Sophie Hofmann mit ihrer Agentur Hofmann Experience und Gasthof Auwirt-Geschäftsführer Nils Jebens, ließen es sich auch zahlreiche Prominente und berühmte Sport-Ikonen wie Didier Cuche, Maria und Marcus Höfl-Riesch, Marco Büchel, Ivica Kostelic, Jan Hudec, Franz Klammer, Günther Mader, Matteo Malusa und viele mehr nicht nehmen, den Sport feierlich hochleben zu lassen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL