MARKETING & MEDIA
Kommunikation mit Biss © suebg1 photography/Getty Images/www.h2p.at

Wer nicht up to date ist, sollte auf snap consulting setzen – so die neue Kommunikationslinie des Unternehmens.

© suebg1 photography/Getty Images/www.h2p.at

Wer nicht up to date ist, sollte auf snap consulting setzen – so die neue Kommunikationslinie des Unternehmens.

Redaktion 09.12.2016

Kommunikation mit Biss

Das IT-Unternehmen snap consulting setzt auf charmant-frechen Humor und die Agentur h2p_.

WIEN. Technisch nicht up to date? Alles schrecklich kompliziert? Dann sind wohl Profis mit Biss gefragt.

Die neue Kommunikationslinie des Wiener IT-Unternehmens snap consulting setzt auf charmant-frechen Humor und auf das eigene Selbstbewusstsein.
Die Botschaft ist Programm, treten die Profis des eigentümergeführten, 55-köpfigen Softwareunternehmens doch mit einer völlig neuen Corporate Identity auf. Verantwortlich dafür ist die Kommunikationsagentur h2p_ von Herbert Hirner.
„snap consulting ist ein außergewöhnliches Wiener Unternehmen mit einem exzellenten Team. Das große Engagement und die hohe Expertise unterstreichen wir mit einem selbstbewussten Auftritt und frechen Botschaften. Denn IT-Beratung muss nicht immer klein, blau und eckig sein”, ist er überzeugt.
Die komplette CI – Logo, Drucksorten, Werbemittel, Website – wurde neu gestaltet.
„Zu Beginn dachten wir eher an einen sehr konventionellen Auftritt”, sagt snap-Geschäftsführer Christian Knell. „h2p_ hat uns zu einem selbstbewussten Erscheinungsbild geraten. Mit Erfolg: Unser neues Design wird in der Branche positiv wahrgenommen und unsere Sujets werden wohlwollend kommentiert.” (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema