MARKETING & MEDIA
Konzept der Round Table Konferenzhotels © G. Angerer

Thomas Ziegler.

© G. Angerer

Thomas Ziegler.

Redaktion 05.02.2021

Konzept der Round Table Konferenzhotels

LINZ. Die Generalversammlung der RTK Round Table Konferenzhotels sowie der daran anschließende Branchentalk fanden kürzlich im Design Center Linz statt – erstmals in einem hybriden Format.

„Es gilt zwar, Präsenzveranstaltungen wann und wo immer möglich durchzuführen, aber die Pandemie hat auch gezeigt, wie wichtig es ist, die digitale Schiene weiterzuentwickeln”, erläutert Thomas Ziegler, geschäftsführender Direktor des Design Center Linz und neu gewählter Präsident der Vereinigung der rund 140 Konferenzhotels und Eventlocations. „Zugleich gelten unsere großen Hoffnungen der Corona-Schutzimpfung.” Die Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit sieht er neben der Digitalisierungs-Offensive in der Ausweitung des Verbands-Angebots auf die Eventgastronomie und dem Aufbau einer RTK-Akademie.

Zieglers bisherige Funktion als Vizepräsident liegt nun bei Sascha Dietrich, Direktor Wien der Travel Partner Group. Neu in den Vorstand gewählt wurde Gundula Feichtenschlager-Schimek, Geschäftsführerin des Arcotel Nike Linz. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL