Kooperation mit A1
© jollyschwarz.com | Head of … Benedikt Secker ist gemeinsam mit Christoph Brenner Head of Marketing Natives.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.03.2018

Kooperation mit A1

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) gehen mit A1 weiter gemeinsame Wege.

WIEN. A1 verlängert die Kooperation mit den Marketing Natives (powered by DMVÖ) für das Jahr 2018. Nach fünf erfolgreich im A1 Headquarter veranstalteten Events im Jahr 2017 gibt es auch in diesem Jahr eine Zusammenarbeit zwischen A1 und der jungen Marketing Community.

Seit 2016 gehen die Marketing Natives und A1 gemeinsame Wege: Im A1 Headquarter haben die Marketing Natives zu insgesamt bereits sechs erfolgreichen Events geladen. Nun wird die Kooperation für ein weiteres Jahr verlängert. „A1 hat immer großen Wert auf exzellentes Marketing gelegt. Darum freut mich die Kooperation mit den Marketing Natives ganz besonders. Einer neuen Generation von Marketing-Enthusiasten eine Bühne zu bieten und auch von ihnen zu lernen, ist die Basis dafür, uns als Company noch näher an das digitale Leben unserer Kunden heranzuführen”, so Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications.
„Mit dem A1 Headquarter haben wir eine Homebase gefunden, die für technische Innovationen und zukunftsorientiertes Denken steht, genau wie unsere Community. Mit A1 haben wir Erfahrung und Know-how an unserer Seite, von dem unsere Marketeers von morgen profitieren können”, freut sich Benedikt Secker, Head of Marketing Natives. Startschuss für die Kooperation war das Projekt „A1 Start-up Campus”, bei dem A1 zukünftige Entscheider der Branche unterstützt und Start-ups bei der Entwicklung neuer Businessmodelle supportet.


Termin Motto: „Go Brand Yourself!”; 15. März, 18 Uhr, A1 Headquarter, Lassallestraße 9, 1020 Wien.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL