MARKETING & MEDIA
Kreativität in allen Facetten © CCA
© CCA

Redaktion 14.05.2021

Kreativität in allen Facetten

CCA will Kreativität verstärkt ins Licht rücken.

WIEN. „Wir wollen damit zeigen, dass der CCA nicht nur der Venus-Award ist und die Venus selbst nicht alles ist. Gerade in dieser Krisenzeit zeigt und relativiert sich das. Der Creative Club Austria steht für den kreativen Fortschritt und das Miteinander.

Neue Mitgliedschaft etabliert
Unsere Bestrebungen dahingehend als auch die Vielfalt der Branche und vor allem die Relevanz von Kreativität sollen verstärkt ins Licht gerückt werden”, erläutert CCA-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger. Um noch mehr Kreative zur Teilnahme zu motivieren, wurde heuer die neue Mitgliedschaft „Friends of Creativity” eingeführt; sie steht allen Interessierten aus der Kommunikationsbranche, der werbetreibenden Wirtschaft und dem Medienbereich offen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL