MARKETING & MEDIA
K.S.-Circle im Planter’s Club © K.S.-Circle/Sabine Klimpt

Bach-Weilandt, Endl-Kapaun, Richter, Strahner (v.l.).

© K.S.-Circle/Sabine Klimpt

Bach-Weilandt, Endl-Kapaun, Richter, Strahner (v.l.).

Redaktion 28.01.2022

K.S.-Circle im Planter’s Club

WIEN. Zum Jahresauftakt lud Karin Strahner die Mitglieder und Gäste ihres K.S.-Circle-Wirtschaftsclubs wieder in den traditionellen Planter’s Club. Unterhalten wurden die Gäste von Markus Richter – Schauspieler, Sänger, Musicaldarsteller, Regisseur, musikalischer Leiter, Arrangeur, Produzent und Theaterdirektor. Richter war in seinem eigenen Theater 82er Haus in Gablitz in über 100 Produktionen zu sehen – am bekanntesten ist wahrscheinlich die Weihnachts-Show „The Sound of Christmas”. Richter arbeitet als freischaffender Regisseur und inszenierte Musicals, Operetten und Revuen.

In seiner Präsentation gab er Einblicke in seinen Werdegang und verriet auch, wie er mit 24 Jahren mit einem Schlag Theaterdirektor wurde. Zum Abschluss gab der Künstler noch eine Live-Performance. Versorgt wurden die Gäste vom Planter’s Club-Team mit einem Drei-Gänge-Menü.
Zu Gast waren unter anderem: Michaela Böhmer/Bankhaus Carl Spängler, Florian Wille/Palais Hansen Kempinski, Thomas Gigl/Ehrenwort Genussmomente, Eva Mandl/Himmelhoch, Bella Hermann/Heurigen Friseurmüller, Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur, Franz S. Englhofer/CorporateBiz & franzl4kids, Walter H. Lukner/Payback Austria, Reinhard Böcskör/B-Manufaktur, Brigitta Schwarzer/Inara, Manuela Krings/Bergbahnen Krings Obertauern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL