Kulinarik im Fokus der Kommunikation
© NLK / Pfeiffer
Kulinarikleitthema: „Die weite Land-Küche”.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.03.2022

Kulinarik im Fokus der Kommunikation

ST. PÖLTEN. Die Niederösterreich Werbung hat sich zum Ziel gesetzt, die kulinarischen Leistungen Niederösterreichs in der touristischen Kommunikation in den Fokus zu rücken. Und so haben im Beisein prominenter Persönlichkeiten wie den Schauspielerinnen Mavie Hörbiger und Bibiana Beglau, Schauspieler Faris Rahoma, Österreich Werbung-Geschäftsführerin Lisa Weddig, WKNÖ-Spartenobmann Mario Pulker, Winzerin Marion Ebner-Ebenauer, Gastwirt Josef Floh, sowie Kolumnist und Autor Christian Seiler am Montag, den 21. März, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Tourismuslandesrat Jochen Danninger und Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung, die neuen Kulinarik-Kampagnenhighlights präsentiert.

Kulinarik als kommunikativer Mittelpunkt

„In unserem neuen Kulinarik-Leitfaden zeigen wir auf, dass Niederösterreich eine landschaftliche und kulinarische Vielfalt aufweist, die sich nicht einfach in eine einzige Kategorie einteilen lässt. Die Kulinarik in Niederösterreich ist vielfältig und historisch gewachsen. Diese Diversität ist gemeinsam mit den drei Säulen Wirtshauskultur, Weinkultur und Regionale Produktkultur unsere USP – diese wollten wir auch in unserem neuen Claim würdigen: ‚Die weite Land-Küche. Erfrischend vielfältig'”, so Duscher. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL