Kurier-Werbe-Amor
© Kurier/Christian Dusek (2)
Marie-Therese Kögl (Vöslauer), Carina Resch (Ja! Natürlich), Ada-Vorstand Gerhard Vorraber; unten: Kurier-Marketingleiter Stefan Lechner.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.12.2017

Kurier-Werbe-Amor

Ja! Natürlich, Ada und Vöslauer mit Werbe-Amor in Gold, Silber und Bronze geehrt.

WIEN. Kürzlich lud Kurier-Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner Werbekunden, Agenturen und Partner in Toni Mörwalds Spiegelpalast Palazzo zur Verleihung des „Werbe-Amors 2017”. Gemeinsam mit Kurier-Medienhaus-GF Thomas Kralinger und Herausgeber und CR Helmut Brandstätter kürte Lechner die beliebtesten Anzeigensujets 2017. Zuvor hatten die Kurier- Leserinnen und Leser aus mehr als 350 Anzeigensujets die neun besten für den „Werbe-Amor 2017” nominiert.

In das Finale schafften es: Ada, Blaue Lagune, Dove, Ja! Natürlich, Nespresso, Ruefa, Volksbank, Volkswagen und Vöslauer.
Der Werbe-Amor in Gold ging an Ja! Natürlich, vertreten durch Carina Resch (Head of Brand Communication), Julia Dragosits (Agentur Demner, Merlicek & Bergmann) und Gabriele ­Stecher (OMD).

Ein Abend für die Gewinner

Mit einem Werbe-Amor in Silber wurde Ada geehrt; Ada-Vorstand Gerhard Vorraber sowie Kai Vogelsänger und Kerry Döring (Agentur Vogelsänger) nahmen den Preis entgegen.

Den dritten Platz und somit einen Liebesgott in Bronze erhielt Vöslauer. Übernommen wurde der Werbe-Amor in Bronze von Marie-Therese Kögl (Marketing Vöslauer), Alistair Thompson (Demner, Merlicek & Bergmann) und Julia Savic von Media 1.
„Es ist ein Abend, an dem es nur Gewinner gibt, denn bei allen nominierten Sujets wurde eine klare Markenstrategie verfolgt, die auf einprägsame Weise die Kernbotschaften dem Leser näher bringt”, gratulierte Stefan Lechner den Gewinnern. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL