MARKETING & MEDIA
Lawal im Portrait © TrueYou/Samir Novotny

Unternehmer Ilja Jay Lawal hat mit Marken wie TrueYou, Follow oder Fuel Up auf sich aufmerksam gemacht.

© TrueYou/Samir Novotny

Unternehmer Ilja Jay Lawal hat mit Marken wie TrueYou, Follow oder Fuel Up auf sich aufmerksam gemacht.

Redaktion 09.11.2018

Lawal im Portrait

Der erfolgreiche Blogger Ilja Jay Lawal wird heuer bei der Moving Forward Conference sprechen.

WIEN. Nach New York und London macht die Moving Forward Conference von 22.–23. November wieder Halt in Wien.

Einer der diesjährigen Panel-Teilnehmer: Ilja Jay Lawal. Der 25-jährige Unternehmer aus Wien ist mit erfolgreichen Marken wie dem Bekleidungslabel TrueYou, der Werbeagentur Follow und dem ersten Fitness Café Österreichs, Fuel Up, nicht mehr aus der Wiener Kreativszene wegzudenken.

Expertenwissen

Der Lifestyle-Blogger des Jahres 2017 ist durch seine langjährige Erfahrung ein Experte im Bereich Social Media Marketing, Eventpromotion und Social Media Marketing.

Im Rahmen der Moving Forward Conference wird Ilja Jay Lawal als Panel-Teilnehmer zum Thema „Wie erreicht man seine Kunden über Social- und Digital Media?” wertvolle Tipps zu Social Media-Angelegenheiten liefern.
Der Blogger und Jungunternehmer ist beruflich vor allem in der Mode-, Lifestyle- und Fitnessszene vernetzt und motiviert als Speaker regelmäßig aufstrebende Jungunternehmer und die, die es noch werden wollen, dazu, ihre Träume zu verfolgen.
Auf seinem Blog WayofJay finden sich neben dem Themenblock Fashion & Lifestyle auch Business & Motivation.
Hier gibt Lawal ebenfalls Tipps und bietet auch private Einblicke, wenn er beispielsweise seine drei Must-Reads zum Thema Self-Development vorstellt. (red)


Hier geht es zum Blog:
www.iljajay.com

Termin
Moving Forward Conference: 22.–23. November
www.moving-forward.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL