MARKETING & MEDIA
„Leere Räume sind Träume” © Rainer Muhr (2)
© Rainer Muhr (2)

Redaktion 31.10.2019

„Leere Räume sind Träume”

Die Stargate Group sorgte auf der MIPIM für eine eindrucksvolle Live-Location mit edlem Interieur.

CANNES/WIEN. Im März dieses Jahres fand in Cannes Europas größte Immobilienfachmesse, die MIPIM, statt. Mit von der Partie war die in Wien beheimatete Livemarketing-Agentur Stargate Group.

Eindrucksvolle Inszenierung

„Leere Räume sind Träume – zumindest für Stargate. So unspektakulär viele Leerstandflächen auch wirken: Für das Team um die Agenturinhaber Florian Halder und Harald Knoll sind solche Räumlichkeiten ideal, um aus ihnen eindrucksvolle Live-Locations zur Markeninszenierung zu machen”, heißt es in einer Aussendung.

Für die MIPIM wurde eine kleine Galerie etwas abseits des betriebsamen Messegeländes gewählt – und eine Live-Location entwickelt, die anders war als ein gewöhnlicher Messestand. Es entstand ein High-End-Brand Space über zwei Etagen für die Immofinanz AG.

Raum für Diskretion

Dieser Brand Space interpretierte den Markenauftritt des Gewerbeimmobilienkonzerns neu und sollte dem Ziel dienen, in ruhiger und exklusiver Business Lounge-Atmosphäre diskrete Investorengespräche mit Key Opinion Leaders und Entscheidern zu führen.

Stargarte verantwortete nicht nur die Konzeption der Business-Lounge, sondern auch die komplette Aufbau- und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit regionalen Dienstleistern. Ausgestattet wurde die Business-Lounge mit edlem Interieur wie Lounge-Sofas, Dekor- und Design-Elementen sowie mit edlen Tisch- und Menükarten.
Abendliches Highlight war schließlich ein VIP-Event unter dem Motto „Viennese Schnitzel goes MIPIM”: 90 geladene internationale Gäste kamen in den Genuss österreichischer Kulinarik, die von einem extra eingeflogenen österreichischen Hauben-Koch und seinem Team zubereitet wurden.

Die Agentur

Gegründet wurde die Stargate Group vor mehr als 20 Jahren als Eventagentur im Party- und Veranstaltungsbereich. Seit 2016 bietet man ein Full-Service-Werbeangebot und betreut seine Kunden mit 360 Grad-Paketen. (gs)

Weitere Informationen:
www.stargategroup.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL