WIEN. Die Marketing Natives laden unter dem Motto „Neuromarketing – Let’s think about thinking” zu ihrem Event#2. Zu Gast ist u.a. Hans-Georg Häusel (Bild), Hirnforschungsexperte für Marketing, Verkauf & Management, sowie Karl Aschinger, IQ mobile. Sie sind zwei der Keynote-Speaker, die über den Nutzen von Hirnforschung und Psychologie im Marketing sprechen werden. Sie werden u.a. Fragen beantworten wie, warum finden wir Marke X sympathischer als Marke Y? Sind wir Opfer der Marketingmaschinerie oder ist unser Gehirn der Übeltäter? Neugierig geworden? (gs)
Donnerstag, 24. Mai, 18 Uhr, A1 Telekom Austria AG, A1 Saal, Lassallestraße 9, 1020 Wien
www.marketingnatives.at
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024