Liebestrank von Darbo
© Infoscreen
Von den redaktionellen Inhalten direkt auf die Werbebotschaft …
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2024

Liebestrank von Darbo

WIEN. Darbo, bekannt u.a. für seine Marmeladen und Sirupe, bringt erstmals ein alkoholisches Getränk auf den Markt. Der neue Secco mit dem klingenden Namen „Darbo D’Amour” kommt nicht nur in drei Geschmacksrichtungen, sondern auch mit einem neuen Werbeformat von Infoscreen, in dem Darbo D’Amour einem Millionenpublikum vorgestellt wird.

Ein sogenannter Content-Breaker lenkt die Aufmerksamkeit der Zusehenden von den redaktionellen Inhalten auf die Werbebotschaft des Kunden; im Falle des prickelnden Darbo D’Amour ist das eine Quizfrage zum Thema Perlwein. Binnen einer Woche erreichte der von DMB. produzierte Content-Breaker-Spot eine Bruttoreichweite von rund 9,3 Mio. Zusehern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL