MARKETING & MEDIA
Lückenschluss © Unlimited Communications

Stephan Scoppetta ist Geschäftsführer von Unlimited Communications.

© Unlimited Communications

Stephan Scoppetta ist Geschäftsführer von Unlimited Communications.

Redaktion 06.10.2017

Lückenschluss

Unlimited Communications und die Kölner Agentur ­Siccma Media haben eine Kooperation abgeschlossen.

WIEN. Die Wiener PR-Agentur Unlimited Communications und die Kölner Agentur ­Siccma Media haben eine Kooperationsvereinbarung über den gesamten D-A-CH-Raum abgeschlossen.

Stephan Scoppetta, Geschäftsführer der Unlimited Communications GmbH: „Immer öfter wird von unseren Kunden grenzüberschreitende Medienarbeit gefordert, insbesondere PR im gesamten deutschsprachigen Raum erfreut sich großer Nachfrage.” Gute Pressearbeit sei aber nur mit regionaler Marktkenntnis und einer Präsenz vor Ort möglich.
Scoppetta: „Siccma Media hat die Erfahrung und auch das entsprechende Know-how, und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.”

Jung und umtriebig

Siccma Media betreut zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in der Schweiz und Deutschland und schließt mit der Unlimited Communications die Lücke im deutschsprachigen Raum.

Christoph Caesar, Geschäftsführer der Siccma Media: „Die Unlimited Communications ist eine junge aber sehr umtriebige Agentur, die über ausgezeichnete Marktkenntnisse und ein großes Netzwerk in Österreich verfügt. Mit der Kooperation schließen wir nicht nur eine Lücke, sondern können großen, oft sehr behäbigen Agenturnetzwerken im D-A-CH-Raum die Stirn bieten.”
Beide Agenturchefs kennen sich schon seit über 15 Jahren und haben schon einige Projekte gemeinsam umgesetzt, doch soll die Kooperation deutlich verstärkt werden.

Intensive Field-PR-Arbeit

Siccma Media und Unlimited Communications verfügen nicht nur über eine hohe strategische Kompetenz, sondern zeichnen sich durch intensive Field-PR-Arbeit aus.

Scoppetta: „Wir machen nicht nur Konzepte, sondern trauen uns auch für unsere Kunden an die PR-Front. So haben wir schon bisher in einigen Kommunikationskrisen von Unternehmen die operative PR-Arbeit abgenommen.” (red)


Die PR-Agentur Unlimited Communications hat ihren Sitz im 7. Wiener Gemeinde­bezirk. ­Weitere Informationen:
https://pr.xpert-network.at/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL