MARKETING & MEDIA
Magazin-Übernahme © R.Wagenhofer/lichtstark.com

Sabine Müller-Hofstetter und das a3 bau wandern in den Kommunalverlag.

© R.Wagenhofer/lichtstark.com

Sabine Müller-Hofstetter und das a3 bau wandern in den Kommunalverlag.

Redaktion 16.02.2018

Magazin-Übernahme

WIEN. a3 Das Baumagazin wurde aus dem seit November vergangenen Jahres insolventen a3 Verlag herausgelöst und erscheint ab sofort im Österreichischen Kommunalverlag.

Die Leitung bleibt in den Händen von Chefredakteurin Sabine Müller-Hofstetter, die seit mehr als 20 Jahren a3 Das Baumagazin redaktionell betreut und im vergangenen Jahr für ihren Fachbeitrag über Building Information Modeling (BIM) mit dem Österreichischen Zeitschriftenpreis ausgezeichnet wurde.
Michael Zimper, GF Kommunalverlag: „Mit Chefredakteurin Sabine Müller-Hofstetter konnten wir eine kompetente Fachjournalistin für unser Team gewinnen und mit dem Baumagazin unser Portfolio im Baubereich stark erweitern.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema