MARKETING & MEDIA
Makava: Marketing Rookies of the Year © Makava
© Makava

Redaktion 04.09.2020

Makava: Marketing Rookies of the Year

WIEN. Nicht nur einer, sondern gleich zwei herausragende Marketing-Nachwuchskräfte wurden im Rahmen der Verleihung der Marketing Leader of the Year Awards mit dem Sonderpreis Marketing Rookie of the Year ausgezeichnet – nämlich die beiden Makava-Erfinder und -Gründer Michael Wihan und Jan Karlsson. Die Voraussetzungen, um für den Sonderpreis Marketing Rookie of the Year ­nominiert zu werden, waren: Man musste aufstrebender Marketer sein, nachweislich auffallende Marketingleistungen erbracht haben und entweder Teil des Marketingteams oder bereits in führender Position tätig sein bzw. das Talent für eine Führungsposition mitbringen.

Alle diese Voraussetzungen erfüllen die Makava-Gründer Wihan und Karlsson, die einen in Österreich mit Kärntner Quellwasser hergestellten Eistee auf Mate-Basis auf den Markt gebracht haben. Und zwar mit großem Erfolg, denn die Produkte aus dem Hause Makava sind bei rund 200 Getränkegroßhändlern sowie im LEH gelistetet und sowohl die Absatz-, als auch die Umsatzkurve weisen steil nach oben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL