MARKETING & MEDIA
mama said no für Stiegl © mama said no

Die Agentur mama said no kreierte den Imagefilm zur Stiegl-Erlebniswelt.

© mama said no

Die Agentur mama said no kreierte den Imagefilm zur Stiegl-Erlebniswelt.

Redaktion 30.08.2019

mama said no für Stiegl

SALZBURG. Die Stiegl-Brauwelt ist die Markenerlebniswelt von Stiegl und begrüßt jährlich 250.000 Besucher, und da auch die Stiegl-Brauwelt ihren Besucherradius österreichweit erweitern möchte, wurde nun von der Agentur mama said no ein Imagefilm mit Charme, Humor und auch Spannung umgesetzt.

Realisiert wurde die von der Agentur entwickelte Film-Idee „Ein unFASSbares Abenteuer”, bestehend aus einem Teaser, der eine eigenständige Vorgeschichte zum Hauptfilm erzählt und neue Besucher anlocken soll.
„Als wir die Brauwelt selbst das erste Mal erlebt haben, war uns sofort klar, dass sie unglaublich viele Facetten mit unzähligen Möglichkeiten für ihre Besucher bietet”, so dazu István Simon, GF mama said no. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL