Manufaktur und digital
© Frauscher
Sieg in der Kategorie „Manufacturing Industry” Die Markteinführung der Frauscher x Porsche 850 Fantom Air wurde von der Jury ausgezeichnet.
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.06.2024

Manufaktur und digital

Die Gewinner bei „Manufacturing Industry” und „Digital Business” sind Frauscher Bootswerft sowie Vamed Vitality World.

WIEN. Der Sportwagenhersteller Porsche und die Frauscher Bootswerft haben das Boot gemeinsam entwickelt. Die Einführung des Elektro-Sportboots mit der Antriebstechnologie des ­Porsche Macan überzeugte die Jury.

Das sind die Sieger

Das Ziel war, die Frauscher x Porsche 850 Fantom Air als exklusives und innovatives Produkt international zu positionieren. Durch ein Presseevent am Gardasee wurden eine große Anzahl an internationalen Medienvertretern erreicht. Zusätzlich wurden potenzielle Kunden über eine Landingpage in den Sales Funnel hinzugefügt.

Im Frühjahr 2022 wurde der Vamed VitalityClub, Österreichs einziger, ressortübergreifender Thermen-Kundenclub, digitalisiert, modernisiert und inhaltlich zum Premium-Club aufgewertet. Herzstück des Projekts, das mit hello again GmbH, Spreitzerdrei werbeagentur gmbh, Digitalwerk GmbH umgesetzt wurde, ist die mobile VitalityClub-App.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL