Marke[ding]
© Othmar Fetz (3)
1. Die Marke[ding] lockte heuer viele Gäste an; 2. Tobias Zehnder von Victorinox berät eine Besucherin; 3. Patrick Polaniok (GF vom Krawattenhersteller Alta Seta) stellt den neugierigen Besuchern die neuesten Krawatten-Trends vor.
MARKETING & MEDIA 05.05.2015

Marke[ding]

Aussteller durften sich über 1.500 Besucher freuen

Messeforum Am 29. April fand schon zum fünften Mal in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg Österreichs größte Werbemittelmesse statt. Das erfolgreiche Messekonzept der marke[ding] hat sich mittlerweile bestens als Branchentreffpunkt und Ideenbörse etabliert und lockt jedes Jahr mehr Besucher an. 132 Aussteller aus 9 Nationen präsentierten den knapp 1.500 Fachbesuchern viele neue Ideen, Trends und Anregungen. Neben vielen Markenartikelunternehmen und zahlreichen Werbeartikelspezialisten zeigten auch in diesem Jahr wieder einige Aussteller aus verwandten Marketingdisziplinen ihr spannendes Portfolio. Das Rahmenprogramm bot zudem interessante Einblicke in die Welt der haptischen Werbung. Sieben renommierte österreichische Trägeragenturen luden ihre Kunden zur Messe ein und unterstützten damit das Konzept, ganz zur Freude der Aussteller. „Es war eine perfekte Veranstaltung – wie immer bestens organisiert. Auch ein sehr großes Kompliment an die Trägeragenturen, die wirklich wahre Scharen an ­qualifizierten Besuchern mobilisiert haben. So macht das Arbeiten für uns Aussteller richtig Spaß”, freut sich etwa Christof Achhammer, ­Regionaldirektor der D-A-CH-Region von Mid Ocean Germany GmbH. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL