Marketing Club feiert 65 Jahre
© MCÖ (3)
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.05.2022

Marketing Club feiert 65 Jahre

Bis in den Spätherbst zelebriert der Marketing Club Österreich seinen Geburtstag, unter anderem auch mit einem Gewinnspiel.

••• Von Petra Stückler

WIEN. Mit einer groß angelegten, von der Kommunikationsagentur Momentum konzipierten Kampagne inklusive Gewinnspiel begeht der Marketing Club Österreich seinen 65. Geburtstag.

Mitglieder des „Marketing-Know-how-Netzwerks” ließen sich für die in Print, Out-of-Home und Online ausgerollte Kampagne ablichten und gratulierten auf diese Weise zum Geburtstag.
Seit genau 65 Jahren ist der Marketing Club Österreich (MCÖ) bestrebt, die Vermittlung und den Austausch von Marketing-Know-how sowie die Vernetzung der klügsten, besten und renommiertesten Marketingköpfe des Landes untereinander voranzutreiben. 1957 als Club der Verkaufsdirektoren gegründet, zählt der Marketing Club Österreich heute rund 1.000 Mitglieder. Man sieht sich als größtes, renommiertestes und relevantestes Netzwerk von Marketing-Experten in Österreich.

Gratulanten gewinnen

Die Kampagne läuft von Anfang Mai und bis in den Spätherbst in Fachmedien und auf deren Portalen, in den Digital-OOH-Netzwerken von Goldbach und ÖBB sowie auf Facebook.

„Im Zentrum stehen knapp 30 bestehende Mitglieder, die sich für ein Shooting vor die Kamera begeben haben und ihre Freude über den runden Geburtstag der renommierten Brancheninstitution zum Ausdruck bringen”, erklärt Maximilian Mondel, Co-Founder von Momentum Wien, Vorstandsmitglied des MCÖ und Initiator. „Die Geburtstagskampagne, die nicht zuletzt auch neue Mitglieder für den Marketing Club Österreich begeistern soll, inszeniert das Wichtigste am Marketing Club Österreich: unsere Mitglieder und unser gemeinsames Know-how, das wir in vielen Clubabenden, Workshops, Weiterbildungsevents, Exkursionen und auch Freizeit­aktivitäten miteinander teilen”, betonen Niko Pabst und Andreas Ladich, Geschäftsführer und Präsident des MCÖ.


Infos zum Marketing Club Öster­reich und zum Gewinnspiel ­unter: www.marketingclub.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL