M’Caps Group wächst
MARKETING & MEDIA 27.03.2015

M’Caps Group wächst

Werbung Unterschiedliche Experten unter einem Dach

Raphael Remhof (beon Digital), Creativ Director/CEO Barbara Flasch (M’Caps).

Wien. Nach dem erfolgreichen Launch der vierten Unit beon Digital letzten Herbst passt man sich der Branche, die einem Wandel unterliegt, an. Die vier Units, die sich auf Design, Media, PR und jüngst Online spezialisieren, agieren jetzt crossdisziplinär unter einem Dach: M’Caps Group verbindet so Brands mit Strategien, Strategien mit Ideen, Ideen mit Medien und Medien mit Menschen.

„Brands sind mehr als nur Form und Farbe, sie sind emotionale Anker in den Köpfen der Menschen”, bringt CEO Barbara Flasch die Philosophie auf den Punkt. „Heutzutage sind die Anforderungen sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite drastisch gestiegen, die Vielzahl an Kunden an den immer mehr werdenden Touchpoints abzuholen. Multichannel-Kommunikationslösungen mit One-Voice-to-the-Client-Beraterstrategie anzubieten, ist das Ziel unserer Group mit Unit-Struktur.”Raphael Remhof – Head of Digital: „Um einen emotionalen Anker zu setzen und einen medialen Sog entstehen zu lassen, ist es wichtig, die kommunikationsrelevanten Plattformen online wie offline für jeden Kunden individuell herauszufiltern.”Die M’Caps Group betreut seit 2002 diverse Kunden und entwickelt ausgezeichnete Kampagnen & Strategien, unter anderem für Marken wie Stabilo, Nestlé, Ferrero, Steigenberger, Casinos Austria sowie auch Immofinanz, EHL, Buwog.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL