MARKETING & MEDIA
Media Award 2018: Call for Entry © Media Award

Es warten Gold, Silber und Bronze.

© Media Award

Es warten Gold, Silber und Bronze.

Redaktion 09.02.2018

Media Award 2018: Call for Entry

WIEN. Noch genau eine Woche läuft die Einreichfrist für den Media Award 2018: Starke Media-Kampagnen, die bis 31. Dezember 2017 veröffentlicht worden sind, können noch bis 16. Februar zum diesjährigen Media Award 2018 eingereicht werden. Alle Informationen und Unterlagen zur Einreichung gibt es online auf www.media-award.at. Hier stehen auch die detaillierten Einreichbedingungen zum Download bereit. Direkt zur Online-Einreichung kommt man mit folgendem Link: einreichung.mediaaward.at. Die Einreichung für den Media Award ist kostenlos.

Die Kategorien

In den Kategorien „Kreative Media-Idee” und „Effiziente Media-Strategie” werden Awards in Gold, Silber und Bronze vergeben; zusätzlich gibt es heuer einen Publikums-Award für einen der Finalisten sowie einen Award für das Unternehmen mit den meisten Prämierungen in den letzten 15 Jahren.

Die Verleihung findet am Freitag, 8. Juni 2018, statt. Die Veranstaltung steht heuer ganz im Zeichen des 15-Jahre-Jubiläums. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL