MARKETING & MEDIA
Media Award: Ab sofort einreichen! © Media Award/Christoph H. Breneis
© Media Award/Christoph H. Breneis

Redaktion 25.01.2019

Media Award: Ab sofort einreichen!

WIEN. Bis 22. Februar können Auftraggeber und Agenturen ihre Kampagnen für den 16. Media Award einreichen. In der diesjährigen Auflage wollen die Initiatoren mit den zwei neuen Kategorien „Kreative Media-Idee” und „Exzellente Media-Strategie” der Innovationskraft heimischer Medienanbieter und der Expertise der Mediaagenturen eine noch bessere Plattform bieten.

Klassische, heimische Medien

Der Media Award zeichnet hochkarätige Mediaplanung aus, die von der Qualität heimischer Medien mit konstanter Verlässlichkeit, intelligenter Weiterentwicklung und Planungssicherheit profitiert – abseits intransparenter Algorithmen. Aus diesem Grund sind Digital-Kampagnen, deren überwiegender Budget-Anteil auf Google, Facebook oder Instagram entfällt, vom Award ausgeschlossen.

Er richtet sich an alle Kampagnen, die überwiegend in klassischen Medien wie Print, Fernsehen, Radio, Out-of-Home oder auf österreichischen Publisher-Portalen veröffentlicht wurden. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Kampagnen, die sich der Entwicklung österreichischer Medienanbieter bedienen.


Kostenlose Bewerbung unter:
www.mediaaward.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL