MARKETING & MEDIA
Media Award: Shortlist © leisure.at/Daniel Mikkelsen
© leisure.at/Daniel Mikkelsen

Redaktion 13.09.2019

Media Award: Shortlist

Die Gewinner des Media Award 2019, der am 7. Oktober zum 16. Mal verliehen wird, stehen fest – nun wurde die Shortlist präsentiert.

WIEN. Die Initiatoren des Media Award informieren, welche Arbeiten sich Hoffnungen auf den Media Award machen dürfen: Am 5. September 2019 tagten zwei Juries bei der ORF-Enterprise, um die von einer Vorjury am besten bewerteten Einreichungen in den Kategorien „Exzellente Media-Strategie” und „Kreative Media-Idee” zu sichten und daraus die Gewinner des diesjährigen Media Award zu ermitteln.

Die Verleihung des Preises erfolgt am 7. Oktober um 15 Uhr; dabei werden die Sieger der nun veröffentlichten Shortlist geehrt. In den beiden Kategorien werden jeweils Awards in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Gold, Silber, Bronze

„Unser Fokus lag auf dem ‚roten strategischen Faden', der zeigt, wie sich eine Strategie ableitet, wie diese der taktischen Umsetzung den Stempel aufdrückt und letztendlich auf den gesetzten KPIs eindeutige Ergebnisse liefert”, so Juryvorsitzender Omid Novidi zur Jury der Kategorie „Exzellente Media-Strategie”.

Und Michael Göls, Juryvorsitzender der zweiten Kategorie „Kreative Media-Idee” über die Qualität der in dieser Kategorie eingereichten Arbeiten: „Mir war es persönlich vor allem wichtig, eine klare Idee zu erkennen und auch die Innovation zu sehen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL