Mehr Content
© Heute
Neues Angebot für bezahlte Inhalte in redaktioneller Aufbereitung – Commercial Publishing als innovative Werbemöglichkeit für Auftraggeber.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.12.2022

Mehr Content

win2day setzt bei crossmedialer Fairplay-Kampagne auf Heute-Mediennetzwerk.

WIEN. Kunden sind stets auf der Suche nach Mitteln, um ihre Zielgruppe auf möglichst vielen Kanälen zu erreichen. Und dies in jeder Branche.

In seiner aktuellen Kampagne zum Thema „Fairplay” nutzt der Online Glücksspiel- und Sportwettenanbieter win2day die Möglichkeiten der Content-Formate im Heute-Netzwerk umfassend.

Neben der Thematisierung des Engagements im Breitensport wird gleichzeitig auch die Interaktion der Community zum Thema Fairplay – etwa durch ein Gewinnspielspiel – gefördert.

Dabei setzt die Kampagne auf Content-Formate wie Advertorials, Native Ads, Themenumfelder in Bild, Text und Bewegtbild sowohl in Print als auch Online und in den Social Media-Kanälen.

Unterstützt durch Goldbach

Unterstützung erhielt das win2day-Team in der Umsetzung von Vermarkter Goldbach Audience und der neu gegründeten Heute-Abteilung „Commercial Publishing”.

Diese berät Unternehmen unter anderem dabei, Inhalte optimal zu kommunizieren, und zwar crossmedial und eingebettet in ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept.
Dazu Wolfgang Eisler, Teamlead Content Marketing bei win2day: „Mit dieser Kooperation haben wir die Chance, unsere Haltung, die von Gleichberechtigung, Diversität und Inklusion geprägt ist, einer breiten Masse näherzubringen. Dies zeigt sich zum Beispiel bei unserem Sponsoring. Ganz gleich, welchen Bereich wir fördern: Wir unterstützen Herren-, Damen- und Behindertensport immer mit der gleichen Wertschätzung. Mit unserer Heute-Kooperation gelingt es uns, zu zeigen, dass Fairplay nicht im Sport oder beim Glücksspiel endet, sondern uns überall im Alltag begegnen kann und sollte.” (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL