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© Gordian Knot/Kirchebner
AnspracheDie ghost.company setzte für Gordian Knot („Premium Mindfactory”) eine Online-Kampagne um.
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.02.2024

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Die ghost.company half Gordian Knot und Pantea Health dabei, anspruchsvolle Zielgruppen exakt anzusprechen.

WIEN. Gordian Knot („Premium Mindfactory”) steht für maßgeschneidertes Coaching – mit viel Wissen, Erfahrung und Kreativität. Das Team aus klinischen Psychologen kümmert sich ganzheitlich um seine Klienten, auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Um die anspruchsvolle Zielgruppe im Web thematisch exakt anzusprechen und hochqualitative Leads zu generieren, wurden vor allem die Google-Kanäle genutzt.

Im Zentrum der Online-Kampagne steht eine Google Search-Kampagne, die die Problemstellungen im Klientenkreis geschickt mit dem Leistungsangebot von Gordion Knot verbindet. Für die einzelnen Kampagnen-, Ad- und Keywordcluster wurden spezifische Landingpages konzipiert und aufgesetzt. Diese werden laufend analysiert und optimiert. Das Ergebnis ist ein hoher Qualitätsfaktor über alle Kampagnen mit passenden Anfragen für Gor­dian Knot.
Ein ­weiterer spannender Case wurde für die Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Pantea Health, in München umgesetzt. Das Team bietet nicht nur das ganze Spektrum ästhetischer Medizin, sondern ist auch in der Lipödem-Behandlung führend. Um die Sichtbarkeit der Praxis und ihrer Leistungen deutlich zu steigern, wurde eine conversionstarke Onlinekampagne umgesetzt.

Schönheit positionieren

Die Kommunikation für plastische Chirurgie lebt vor allem von ästhetischen Bildern. Eine Google Display-Kampagne sollte dem Rechnung tragen. Gleichzeitig sorgte man mit einer Google Search-Kampagne für Top-Positionen bei thematisch relevanten Suchanfragen. Dies führte von Anfang an zu direkten Anfragen. Die Webpräsenz wurde nach und nach mit abgestimmten Landingpages erweitert. (red)

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