MARKETING & MEDIA
Millionenleserschaft © RMA

„Wir erkennen die Bedürfnisse der Menschen in den Regionen und gehen auf sie ein”, so RMA-Vorstand Gerhard Fontan.

© RMA

„Wir erkennen die Bedürfnisse der Menschen in den Regionen und gehen auf sie ein”, so RMA-Vorstand Gerhard Fontan.

Redaktion 21.10.2022

Millionenleserschaft

RMA: Der Erfolg kommt aus der Region, und das Motto lautet „Österreichweite Vernetzung schafft Vertrauen”.

WIEN. Laut den aktuellen Zahlen der Media-Analyse erreichen die Medien der Regional Medien Austria gesamt 3,072 Mio. Leserinnen und Leser in ganz Österreich.

Langjährige Expertise

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer langjährigen Expertise so stark bei unseren Leserinnen und Lesern punkten können. Der Nutzen unserer Inhalte ist deutlich erkennbar. Das Leben der meistern Menschen spielt sich in der eigenen Lebensumgebung ab und mit unseren Redaktionen in ganz Österreich verteilt können wir unseren Leserinnen und Lesern aus erster Hand die neuesten Nachrichten aus der Region überbringen. Hier sind wir Vorreiter am heimischen Medienmarkt. Wir reden nicht nur über Regionalität, wir leben Regionalität”, so Gerhard Fontan, Vorstand der Regional Medien Austria, stolz über die aktuellen Ergebnisse.

Die Regional Medien Austria agieren „als Gestalter in den Regionen und begeistern mit lokalem Content die unterschiedlichsten Zielgruppen. Mit unseren vielfältigen Inhalten erreichen wir eine breite Leserschaft: Seien es die aktuellsten News aus dem eigenen Bezirk, nationale Nachrichten zu relevanten Themen oder Infos zu Veranstaltungen – in unseren Zeitungen finden unsere Leserinnen und Leser kontinuierlich Themen, die für sie von Bedeutung sind. Wir erkennen die Bedürfnisse der Menschen in den Regionen und gehen auf sie ein. Das macht uns und unsere Größe aus. Mit unserem crossmedialen Angebot runden die Regional Medien Austria ihr Portfolio ab – die Nachrichten gibt es auch online auf MeinBezirk.at und in der MeinBezirk.at espresso-App”, so Gerhard Fontan über den Erfolg seines Medienhauses. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL