MARKETING & MEDIA
Mit der Gewista in den Urlaub fliegen © Andreas Buchberger

Sinan Taşdelen, Ömer Eren und Ibrahim Bulut (Turkish Airlines), Natascha ­Poropatis, Andrea Groh (Gewista) und Beatrix Jutassy (Brainfood Strategy).

© Andreas Buchberger

Sinan Taşdelen, Ömer Eren und Ibrahim Bulut (Turkish Airlines), Natascha ­Poropatis, Andrea Groh (Gewista) und Beatrix Jutassy (Brainfood Strategy).

Redaktion 13.07.2018

Mit der Gewista in den Urlaub fliegen

Der Außenwerber inszenierte für Turkish ­Airlines das Urlaubserlebnis neu.

WIEN. Passend zur Sommersaison organisierten Turkish Airlines und Gewista eine gemeinsame Foto-Aktion, bei der es am Ende einen Urlaub zu gewinnen gab. Inszeniert wurde die sommerliche Aktion auf Gewista-Citylights.

Digitale Screens

„Die Gewista bietet mit ihren Digital Screens eine ideale Plattform für uns, um in einem der meistfrequentierten Shopping-Center Wiens, The Mall in Wien Mitte, Urlaubsflair zu verbreiten”, so Yusuf Kurt, Turkish Airlines General Manager Wien.

So ging’s: Von 4. bis einschließlich 7. Juli fand in der Landstraße Wien Mitte – The Mall eine Promotion-Aktion statt, bei der sich Passanten in einer Fotobox vor einer Urlaubs-Traumkulisse ablichten lassen konnten, das Foto mit nach Hause nehmen – und auch eine Flugreise mit ­Turkish Airlines gewinnen.
Weiters wurden die Fotos auf den 15 Digitalen City Lights der Gewista vor Ort – und zwar in Echtzeit – ausgespielt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema