Mit Schwung vorsorgen
© Wiener Städtische
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.04.2024

Mit Schwung vorsorgen

WIEN. Tanzend geht es durch die neue Frühjahrskampagne der Wiener Städtischen, kreativ umgesetzt von Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. Protagonist ist ein Teenager, der in einer echten Herzensangelegenheit vorsorgt und sich mit seinem besten Freund ins Abenteuer Tanzen stürzt. „Das Ziel der Kampagne ist es, Vorsorge emotional positiv aufzuladen und auf die nützlichen Effekte eines frühen Vorsorgestarts hinzuweisen. Denn nur wer heute vorausschaut, kann sich auf ein besseres Morgen freuen”, so Sonja Steßl, stv. Vorstandsvorsitzende der Wiener Städtischen. Erstmals zeichnet mit Liz Murphy zudem eine Regisseurin für den Film verantwortlich, der nicht nur im TV, sondern auch auf TikTok zu sehen ist. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL