WIEN. Neben drei Neuzugängen konnte die PR-Agentur Ketchum Publico auch ein bekanntes Gesicht aus früheren Zeiten begrüßen: Senior Consultant Karin Singer-Golliasch sorgt künftig in den Bereichen Konsumgüter, Handel, Lifestyle und Tourismus für eine Erweiterung des Ketchum Publico-Netzwerks. „2018 war bisher ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für uns”, freut sich auch Geschäftsführerin Saskia Wallner. Neben den Neuzugängen im Team freut sie sich über neue Kunden und Projekte – etwa die Umsetzung verschiedener Contentstrategien bei Velux oder die Qualifizierung für den Agenturpool der Rewe Group. 2019 stehen die Weichen auf Data Driven PR, Digitalen Kampagnen und Corporate Influencer-Programmen. (sh)
RETAIL
HV-Blitzumfrage zum zweiten Adventsamstag: Weihnachtsgeschäf...
WIEN. Nach dem erfolgreichen ersten Adventwoc...
mehr erfahrenarrow_forward 09.12.2024