WIEN. Das Online-Glücksspiel-Unternehmen Mr Green setzt beim aktuellen Launch neben TV-Werbung auch auf das Digital-out-of-Home-Netzwerk des Medienvermarkters Goldbach Media Austria. Neben Airport Screens und Bahnhof-Großflächen wurden auch Media Markt und Saturn Screens im August bespielt. Im TV läuft die Kampagne auf DMAX Austria, N24 Austria und Comedy Central Austria. Die Marketingverantwortlichen von Mr Green über die Zusammenarbeit mit Goldbach und dem Kanal DOOH: „So konnten wir unsere TV-Kampagne ohne Zusatzaufwand für uns ganz einfach in den Außenwerbereich verlängern und somit unsere Zielgruppe auch unterwegs optimal erreichen.” (lsx)
Erfahren sie mehr über Goldbach Media hier auf xpert.network.
Haushalte mit Kindern kaufen Weihnachtsgeschenke anders
Weihnachtseinkäufe werden in Analysen häufig aus der Perspektive einzelner Käufer betrachtet. Die ökonomische Realität ist jedoch komplexer. Eine aktuelle repräsentative Analyse
