Große Wandgemälde im öffentlichen Raum transportieren oft auch eine (Marken-)Botschaft. Sie sind hip, fallen auf und sie sind ein beliebtes Social Media-Motiv – jetzt haben diese Kunstwerke den Sprung nach Österreich geschafft und begeistern nicht nur die GenZ.
Um diesem Trend Rechnung zu tragen, setzt [m]Studio, die Content & Creativity Unit der GroupM, auf das Thema und holte sich Insights, Trends & Kontakte aus dem globalen Netzwerk der WPP sowie von nationalen Künstlern & Anbietern.
„Authentische Umsetzung”
Andreas Vretscha, CEO GroupM Österreich & Schweiz, sieht großes Potenzial in dem Thema und im Nutzen für die Kunden: „Neben dem nötigen Know-how, das wir als Agenturgruppe mitbringen, benötigt es auch das entsprechende Fingerspitzengefühl und die richtigen Partner, um das Thema authentisch sowie erfolgreich umzusetzen. All diese Anforderungen sind bei [m]Studio gegeben.”
„Damit kann garantiert werden, dass wir für jedes Unternehmen den passenden Inhalt kreieren und den richtigen Standort finden können”, unterstreicht Martin Distl, Managing Director [m]Studio Österreich & Schweiz.
Die Inhalte geben kreativ die Unternehmensmessages überdimensional wieder. (red)