WIEN. Die Designagentur section d. hat für die älteste Privatbank Wiens, Schelhammer & Schattera, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt. Unter dem Motto „Nachhaltig Erfolgreich” soll der neue Online- und Offline-Auftritt die besondere Rolle von Schelhammer & Schattera als Österreichs führender Pionier beim Thema nachhaltige Geldanlage und Vermögensverwaltung kommunizieren. Die Kernaussage des neuen Kommunikationsauftritts lautet: Wer auf nachhaltige Geldanlage mit Schelhammer & Schattera setzt, kann für die Welt auch nachhaltig erfolgreich investieren und erwirtschaftet zugleich ein „gutes Vermögen” mit einer konkurrenzfähigen Rendite im Vergleich zu konventionellen Anlageformen. (red)
RETAIL
„Tierhaltung plus“ stößt auf Kritik
WIEN. Im Oktober 2023 beschloss das Fachgremium AMA-Gütesiegel Milch d...
mehr erfahrenarrow_forward 30.08.2024