WIEN. Die Designagentur section d. hat für die älteste Privatbank Wiens, Schelhammer & Schattera, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt. Unter dem Motto „Nachhaltig Erfolgreich” soll der neue Online- und Offline-Auftritt die besondere Rolle von Schelhammer & Schattera als Österreichs führender Pionier beim Thema nachhaltige Geldanlage und Vermögensverwaltung kommunizieren. Die Kernaussage des neuen Kommunikationsauftritts lautet: Wer auf nachhaltige Geldanlage mit Schelhammer & Schattera setzt, kann für die Welt auch nachhaltig erfolgreich investieren und erwirtschaftet zugleich ein „gutes Vermögen” mit einer konkurrenzfähigen Rendite im Vergleich zu konventionellen Anlageformen. (red)
Urteil gegen Booking.com
Das Landgericht Berlin hat Booking.com zur Zahlung von Schadenersatz an deutsche Hotels verurteilt. Hintergrund sind jahrelange Verstöße gegen das EU-Kartellrecht durch die Verwendung
